Mit der Übernahme der Wohnanlage wurde ein Hausverwalterbüro direkt vor Ort eingerichtet, um den Mieterinnen und Mietern eine zentrale Anlaufstelle für ihre Anliegen zu bieten. Darüber hinaus arbeitet ein eigens dafür abgestelltes Handwerkerteam intensiv an der Beseitigung bestehender Mängel, um die Wohnanlage schnell wieder in einen einwandfreien Zustand zu versetzen.
„Unser Ziel ist es, die Wohnanlage langfristig zu einem positiven Beispiel für nachhaltiges und sicheres Wohnen in der Region zu machen“, erklären die Brüder Dursun und Filifoz Anter, die die alleinigen Gesellschafter der Anter Group sind. „Wir setzen dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit der Kommune und sind bestrebt, in den kommenden Jahren weiter zu expandieren.“
Die Anter Group plant, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Wohnanlage umfassend zu modernisieren. Ziel ist es, den Mieterinnen und Mietern ein komfortables, sicheres und zukunftsfähiges Wohnumfeld zu bieten. Als Teil ihrer Wachstumsstrategie ist die Anter Group zudem an weiteren Investitionsmöglichkeiten interessiert. Insbesondere Value-Add Immobilien ab einer möglichen Planmiete von 1 Mio. € p.a. in den Assetklassen Hotels, Einkaufszentren, Wohnen stehen dabei im Fokus.
Die Anter Group kann auch den Erwerb von sowohl Erstrangigen als auch Nachrangigen Immobilienbesicherten Forderungen darstellen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen